WIR BIETEN NACHHALTIGE TECHNOLOGIEN

ÜBER ENVERTECH

Envertech konzentriert sich auf die Lösungen für Solar-Mikrowechselrichter und strebt danach, Marktführer professioneller Lösungen für Mikrowechselrichter zu werden.

Mikrowechselrichter von Envertech sind weltweit qualifiziert und haben Zertifikate von VDE 0126, VDE 4105, AS 4777, EN 50438, UTE C15-712-1 usw., erhalten, die alle wichtigen Märkte in ganz Europa, Ozeanien, Südamerika und Asien abdecken. Die Technologie über Mikrowechselrichter von Envertech wurde in Zehntausenden von Installationen und Projekten auf der ganzen Welt eingesetzt, und die durchschnittliche Ausfallrate beträgt in den letzten Jahren wurde mit weniger als einem Tausendstel.


0

GLOBALE PROJEKTE


0

Bäume gepflanzt


0

KOHLENDIOXID REDUZIERUNG


0

STROMERZEUGUNG


0

MÄRKTE ABGEDECKT

Unternehmens Grundsätze

Echtheit ist unser Arbeitsprinzip. Produkte und Kundendienst sind die Seele unseres Markenaufbaus. Die kontinuierlichen Bemühungen von Envertech zur Verbesserung der Produkttechnologie und des Kundenerlebnisses haben das Vertrauen und die Unterstützung von Kunden und Partnern auf der ganzen Welt gewonnen.

Wir werden uns immer darum bemühen, Ihnen unsere beste und nachhaltigste Energielösung zu bieten!

Jobs & Karriere

Envertech konzentriert sich auf Lösungen für Solar-Mikrowechselrichter und strebt danach, immer der Beste Anbieter von Lösungen für Mikrowechselrichterer zu bleiben.

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie Ihre Cookie Einstellungen ändern, können wir die volle Funktionalität unserer Website nicht mehr gewährleisten. Weitere Informationen zu Cookies und Urheberrechten finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

24. Etage, Jintong Gebäude, Stadt Yongkang, Provinz Zhejiang, China

BLEIBEN SIE IN VERBINDUNG

Schick uns eine Nachricht

Bei Fragen senden Sie uns bitte eine Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Follow us:
We offer green technologies

About ENVERTECH

Envertech is focused on solar microinverter solutions and seeks to become a most professional microinverter solution provider.

Envertech microinverters have been certified globally and obtained certificates including VDE 0126, VDE 4105, AS 4777, EN 50438, UTE C15-712-1, etc. covering all major markets in the whole Europe, Oceania, South America and Asia. Envertech microinveter technology has been applied in tens of thousands of installations and projects around the world, and the average failure rate over the past years is testified to be less than one thousandth.


0

PROJECTS WORLDWIDE


0

TREES PLANTED


0

CARBON OFFSET


0

POWER GENERATION


0

MARKETS COVERED

Our mission

Genuineness is our working principle. Products & after-care service is the soul of our brand-building. Envertech's continuous efforts in improving product technology and customer experience have won the trust and support of customers and partners from all over the world.

We will always spare no efforts to bring you our best sustainable energy solution!

Jobs & Careers

Envertech is focused on solar microinverter solutions and seeks to become a most professional microinverter solution provider.

Terms of Use

We use cookies to provide you with the best experience on our website. If you change your cookie settings, we are no longer able to ensure full functionality of our website. For more information about cookies & copyright issue, please see Terms of Use.

Contact Us

24th Floor, Jintong Mansion, Center of Headquarters, Yongkang City, Zhejiang Province, China

Send us a message

For any questions, please send us a message and we will get back to you as soon as possible.